Die Gesellschaft für Verbraucherstudien zeichnet sabtours mit dem Gütesiegel „Branchenchampion 2025 für die Kategorie Top Kundenzufriedenheit bei Busreisen“ aus. Laut der im November 2024 durchgeführten repräsentativen Umfrage, zählt sabtours in Punkto Kundenzufriedenheit zu den drei besten Unternehmen Österreichs.

Das oberste Ziel von sabtours ist neben der Sicherheit die Zufriedenheit seiner Kunden, denn nur dann kann ein Reiseunternehmen langfristig und nachhaltig erfolgreich sein. sabtours will seine Kunden begeistern und ihnen auf Reisen ein umfangreiches Arrangement von authentischen Erlebnissen bieten. Dazu gehört auch ein „Rund um sorglos Paket“, angefangen bei der kompetenten Beratung in den sabreisen-Büros sowie am Buchungs-Telefon über informative Reiseunterlagen, den Einsatz modernster Reisebusse, bestens geschulter Buslenker/innen, erfahrener Reiseleiter/innen bis hin zu persönlich ausgewählten Hotels und weiteren vielfältigen Inklusivleistungen.
Auch in punkto „Kundenservice bei Busreisen“ landete sabtours unter den Top 3 Unternehmen in ganz Österreich. „Unsere Kunden sind bei uns in besten Händen, das beweisen wir schon seit vielen Jahrzehnten. Sowohl unser innovatives Reiseveranstalter-Team als auch die serviceorientierten Teams unserer Gruppenabteilungen betreuen die Anliegen unserer Kunden stets schnell und zuverlässig“, betont Prok. Bernhard Hehenberger MBA.


„Der Dank gilt vor allem unseren vielen Kunden, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen und unseren Mitarbeiter/innen, die den Reisenden durch ihre tägliche Arbeit ein Lächeln auf die Lippen zaubern.“, ergänzt Mag. Johannes Schierl, geschäftsführender Gesellschafter der sabtours Touristik GmbH.
Als Grundlage für die Auszeichnung durch das vorliegende Gütesiegel wurde von der Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH eine branchenübergreifende, österreichweite Online-Kundenbefragung durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 2.046 Unternehmen aus 183 verschiedenen Branchen bewertet. Im Rahmen der Stichprobe sind 421.566 Unternehmensbewertungen angegeben worden, wobei auf einer 10-stufigen Skala der Aspekt Kundenzufriedenheit beurteilt wurde. Im Rahmen der Auswertung wurden hierbei Unternehmen berücksichtigt, für die je mindestens 100 Bewertungen abgegeben wurden, und mit denen Kunden in den letzten drei Jahren Erfahrungen gesammelt haben.
Rückfragen: sabtours Touristik GmbH, sab-direkt@sabtours.at