Geschäftsleitung

Das frühlingshaft warme Wetter lässt den Winter schon fast vergessen, aber blicken wir noch einmal kurz zurück.

Am 12. Jänner haben wir unsere Jahres-Auftakt-Feier abgehalten. Im Stadlerhof in Wilhering haben sich ca. 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingefunden um im schönen Ambiente des Hofes zu feiern. Mit heißem Punsch und kaltem Bier starteten wir in den Abend. Nach einem kurzen Rückblick der GL stärkten wir uns am ausgezeichneten rustikalen Buffet, dann wurde die Zeit intensiv für Kommunikation genutzt.  Im Barbereich sorgte der DJ mit heißen Rhythmen für eine tolle Stimmung bevor es ab 1 Uhr, für einige viel zu früh, mit den sab-Bussen wieder nach Hause ging.

DSC_2087 - wolfography.at

Und weil das Feiern so viel Spaß gemacht hat, haben sich zum traditionellen sab Wintersporttag am 24. Februar 80 Wintersportler, so viel wie noch nie, eingefunden. Mit dem Stockbus fuhren wir nach Zauchensee, wo bei idealen Pisten- und Wetterbedingungen Rodler, Ski- und Snowboardfahrer voll auf ihre Rechnung kamen. Nach einem unfallfreien, sportlichen Tag wurden beim gemeinsamen Abendessen in der Weltcup–Arena die zurückgelegten Höhenmeter und Pistenkilometer verglichen (da gab es ganz tolle Leistungen!) bevor es mit dem Bus in guter Stimmung heimwärts ging. Busfahrer Erwin Sageder brachte uns in einer souveränen Fahrt wieder gut nach Hause. Vielen Dank an Erwin Sageder und alle Stewardessen und Stewards für das gute Service während der Busfahrt.

Wir freuen uns, dass es wirtschaftlich immer wieder möglich ist, solche gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen.  Dazu brauchen wir aber gute Rahmenbedingungen, die von der Politik geschaffen werden müssen und dadurch den Unternehmen mit engagierten MitarbeiterInnen die Basis für erfolgreiches Arbeiten ermöglicht. Österreich gehört zu jenen Ländern in Europa, die die meisten Feiertage haben. Daher begrüßen wir die rasche Entscheidung über den Karfreitag. Wir hoffen, dass die Politik sich schnell wieder mit wirklich wichtigen Themen beschäftigt und sich nicht durch parteipolitische Grabenkämpfe blockiert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.