Danke für 5 unvergessliche Jahre bei sabtours!

Ein kurzer Rückblick

Zu meinem Vorstellungsgespräch am Faschingsdienstag huschten am Abend bereits die ersten Mitarbeiter in Verkleidung vorbei. Der Zusammenhalt des Teams geht weit über die Arbeit hinaus.

Meine Lektion 1 im Marketing:

„Wir müssen den Leuten den Nebel im Tal des Piemont verkaufen“

Zitat Carl Raml

Von Doris Pfaffermayer wurde ich ins Online Marketing von sabtours eingeführt. Am Programm stand auch der Relaunch der neuen Homepage für die es dann einen Preis beim Werbegrandprix gab. Dabei waren die technischen Probleme oft schnell gelöst – Wieso funktioniert da nix?

„Du musst strg und F5 drücken!“

Zitat Wolfgang Stöttinger

Nach einem Crashkurs in der Grafik, konnte ich von Ingrid so einiges dazulernen. Flyer, Folder, Werbeanzeigen und zuletzt auch der Katalog  liefen durch meine Hände. Mein kreatives Aufgabengebiet erweiterte sich schnell und hinzu kamen allerlei Texte für unterschiedliche Medien.

Kurz vor der Pandemie konnten wir dann noch einen weiteren Preis beim Werbegrandprix abstauben.

Eine Zeit lang war es still. Eine Zeit die viele Veränderungen mit sich brachte. So wurde ich 2021 von Dany, Dagmar und Sabrina liebevoll ins Veranstalter-Team aufgenommen. Nachdem ich ja bereits wusste was der Unterschied zwischen Reisen und Urlauben ist, durfte ich mich gleich ans Werk machen. Mit Freude konnte ich dann auch sehen, wie meine erste eigenständig geplante Reise 2022 durchgeführt wurde.

Viele weitere Reisen folgten und viele werden noch folgen. Doch für mich ist die Reise hier nun zu Ende. Ich möchte mich bei allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es war eine ereignisreiche Zeit mit vielen unvergesslichen Momenten. Doch nun heißt es Abschied nehmen.

„Der schönste Job der Welt!“

Zitat Daniela Faenza

Hier ein kurzes Video

Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, gerne via Insta @veronica.degroot

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.