Der neue sab-reisen Katalog Reisen „Herbst – Winter – Frühling“ 2017/18 ist da!

Endlich ist es so weit – der von unseren Kunden schon ungeduldig erwartete sab-reisen Katalog für Herbst, Winter und Frühling 2017/18 ist da! Auf 76 Seiten hat unser Veranstalter-Team wieder ein hochwertiges und reichhaltiges Angebot für Reisefreunde zusammengestellt.

Titel_Katalog Winter 2017-18_150dpi

Neben Ideen zur Sommerverlängerung bis in den Oktober hinein liegt bei den Bus-Reisen der Schwerpunkt natürlich auf den Advent-, Weihnachts- und Silvesterreisen. Zusätzlich werden auch schon einige Frühlingsreisen, vor allem rund um Ostern, angepriesen. Außerdem können sich Kunden bereits jetzt in einer kleinen Vorschau über Sommerangebote 2018 informieren.

Bei den Adventreisen liegt auch heuer wieder der Schwerpunkt auf Reisen in unser Nachbarland Deutschland, insbesondere nach Dresden und Umgebung. Aber auch Österreich ist mit einer Reise in das Zillertal sowie einem Wochenende in Retz vertreten, dazu kommt eine Adventreise in die polnische Stadt Krakau mit Besuch des wunderschönen Salzbergwerkes von Wieliczka. Fans der Kastelruther Spatzen können den Besuch eines wunderschönen Konzerts in ihrem Heimatort mit einer Reise zu den 5 schönsten Südtiroler Christkindlmärkten verbinden!

de_winterliche Skyline Dresden_shutterstock_240202948_1200px_c_Traveller Martin

Auch an all jene Reisefreunde hat sab-reisen gedacht, welche die Feiertage lieber in froher Runde als zu Hause verbringen möchten. So gibt es zu Weihnachten wieder die beliebte Reise in das Zillertal. Neu ist eine solche in die „Weihnachtsstadt“ Dresden sowie – für Wellnessfreunde – nach Radenci. Für den Jahreswechsel hat sab-reisen ebenfalls vorgesorgt: neben den schon traditionellen Silvesterreisen nach Prag, Brünn, Bologna, in die Toskana und an die Riviera von Opatija stehen heuer auch Silvesteraufenthalte in Dubrovnik, auf der Insel Krk sowie am Gardasee zur Wahl. Wellnessfreunde können den Jahreswechsel in den Thermen Lenti und Sveti Martin verbringen.

it_ischia_shutterstock_272244089 (1920x1280)

Wer schon wieder an den nächsten Frühling denkt, kann bereits rund um Ostern aus einer vielfältigen Palette an Reisen wählen: Sizilien, die Kamelienblüte am Lago Maggiore, ein Osterurlaub auf Ischia, Dubrovnik, eine Reise zwischen der Riviera Romagnola und der Versiliaküste, aber auch eine Klassische Italienreise oder eine Reise nach Griechenland sind im Angebot von sab-reisen zu finden.

Frau am Poolrand_shutterstock_73732030_c_kurhan (1920x1280)

Selbstverständlich hat sab-reisen nicht auf die beliebten Wellnessangebote vergessen. Diesmal stehen neben den bereits traditionellen Thermenbusreisen in die westungarischen Kurorte Bad Bük, Sárvár und Bad Hévíz auch noch Kurzaufenthalte in Bad Waltersdorf, in den slowenischen Thermen Dobrna, Bad Laško, Radenci  sowie im ungarischen Lenti und eine Erholungswoche in Abano Terme zur Wahl.

Ergänzt wird das vielfältige Angebot an Busreisen durch Tagesfahrten, sei es zu beliebten Adventmärkten, zu winterlichen Sporthighlights, zu neuen Musicals in Wien, aber auch zu Opernaufführungen in Budweis, Passau oder Graz.

Flugzeug über Morgenrotpanorama_shutterstock_639545572 (1920x1180)CruisesSchiff am Meer_shutterstock_213315565 (1920x1280)

Nicht vollständig wäre der neue Reisekatalog ohne ein großes Angebot an Flugreisen sowie Kreuzfahrten. Bei den Flügen steht im ersten Halbjahr 2018  eine reiche Palette von Reisen nach Lappland, Schweden mit Nordkap, ins Baltikum, nach Irland und Südengland über solche nach Marokko, Mallorca, Valencia, in die Musikstädte Barcelona und Madrid, Portugal, Madeira, Israel, sowie die Inseln Sardinien und Korsika, aber auch nach Albanien sowie Georgien und Armenien zur Auswahl. Am Kreuzfahrtensektor ist bereits die immer beliebte sab-Kreuzfahrt, diesmal als Rundkurs durch die Adria, buchbar. Kreuzfahrtenfreunde werden sich aber auch von Schiffsreisen nach Alaska sowie nach Südostasien oder in beschaulicher Weise auf der Donau oder den Wasserwegen des Zaren begeistern lassen

» Zum Blätterkatalog
» Zum sab-reisen Webshop – direkt ONLINE buchen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.