Die Reisebegeisterung ist zurück

Reisebüros wieder ganz geöffnet!

„Wir danken den vielen Reisehungrigen, die in den letzten Wochen unsere Reisebüros gestürmt haben und unsere Telefone heiß laufen ließen“, freut sich sabtours Vertriebsleiter Johannes Schierl.

Auch während und nach der Krise setzt das erfolgreiche Unternehmen in acht stationären und weiteren vier mobilen Reisebüros auf Regionalität und Qualität. Entgegen dem allgemeinen Trend wurde während der Krise in die bestehende Filialstruktur investiert und etwa mit der Neueröffnung der Filiale im Zentrum der Linzer Innenstadt ein starkes Zeichen gesetzt. „sab-reisen ist bekannt für hochwertige und individuelle Kundenbetreuung. Diese Strategie setzen wir auch in der Gestaltung unseres neuen Flagship-Stores in der „Linzerie“, ehemals Arkade, fort. Auch dass stationäre Reisebüros gerade in Zeiten großer Unsicherheit weiterhin besonders wichtig sind, sehen wir jeden Tag“, betont Schierl. Im Sinne der Sicherheit für seine Kunden setzt sabtours ganz bewusst auf intensiv und bestens geschulte MitarbeiterInnen sowie ausgewählte, langjährige Partnerschaften. Ob bei Veranstalter-Pauschalreise oder individueller Anfrage nach Maß, Sicherheit und Verlässlichkeit in Beziehung zu Kunden und Partnern ist für das Touristikunternehmen oberstes Kredo.

Busreisen sehr beliebt

Auch Vereins- und Gruppenreisen, auf die sabtours ebenso spezialisiert ist sind wieder möglich! Alle sab-Reisebusse wurden mit einer patentierten Luftreinigungstechnologie vom neuesten Stand (dem sogenannten „Virenkiller“) ausgestattet, die für eine fast 100% virenfreie Luft im Fahrgastinnenraum sorgt. „Unsere BUSinessCLASS Reisebusse sind mit vielen Extras ausgestattet und sind eine wichtige, ökologische Alternative im Reiseverkehr, die sich positiv auf die Umweltbilanz auswirkt. Klimaschutz ist sabtours sehr wichtig und wir haben die Krise dazu genutzt, uns diesbezüglich neu aufzustellen“, betont Prokurist Bernhard Hehenberger.

2021-06-19_ooen_Kampagne-Advertorial_1024x576

Bei den eigenveranstalteten Reisen begrenzt der Veranstalter die Gruppengröße je nach Reisetyp auf 25 bis 35 Personen. Einzelreisende kommen nach wie vor in den Genuss eines freigehaltenen Nebensitzplatzes. „Und das werden wir auch nach Corona beibehalten. Wir wollen Einzelreisenden diesen zusätzlichen Komfort bieten“, lässt Carl Raml, Leiter des sab-reisen Veranstalters, wissen. „Wir hatten das schon in der Vergangenheit begonnen, wie etwa bei unseren Kunst- und Kulturreisen sowie den Tut-Gut-Reisen für den besonderen Reisegenuss“, so Raml weiter. Innovative Reiseideen, qualitätsvolle, ausgewogene Programme und eine durch herzliche Mitarbeiter gestaltete perfekte Abwicklung genießen dabei oberste Priorität. Die Reisebegeisterung ist zurück!

www.sabtours.at

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.