Reisen mit Zukunft

„Die Freiheit kommt zurück! Reisepläne schmieden, Vorfreude wahr machen, und mit sab-reisen auf Nummer sicher gehen.“

Mag. Carl Raml, Leitung Reiseveranstalter & Marketing

 

Es geht aufwärts – Schritt für Schritt kommen wir dem Ende des Tunnels näher. Teststrategien und Impfungen werden in nicht allzu ferner Zeit auch das unbeschwerte Reisen wieder möglich machen. Wissen Sie schon, wo Sie dann IHRE erste Reise hinführen wird?

sab-reisen hat unter www.sab-reisen.at bereits eine vielfältige Palette an ausgewählten Busreisen für den Spätfrühling und Frühsommer buchbar gemacht. Täglich kommen jetzt neue Reisen für Sommer und Herbst 2021 dazu. Bereits am Markt ist der vielfältigKunstsinnig_2021_Titele Katalog für kunstsinnige Reisefreunde mit „Opern-, Literatur- und Kunstreisen“ sowie in Kürze erscheint eine Druckversion des erweiterten Angebots von Gartenreisen mit Karl Ploberger. In wenigen Wochen wird auch der Katalog „Reisen 2021“ erscheinen, der die online-buchbaren Reisen auch in einer Druckvariante ausführlich darstellt. Von netten Tagesfahrten, über Besichtigungs- und Aufenthaltsreisen im In- und Ausland, werden auch Badeurlaube in Italien und Kroatien, stets mit bequemer, stressfreier und nur halbtägiger An- und Rückreise am Tage mit dem sab-Reisebus angeboten.

Der moderne, am neuesten Stand der Technik ausgestattete Reisebus – bei sabtours neben allem Komfort auch mit dem luftreinigenden „Vireniller“ ausgerüstet – ist nicht nur das Verkehrsmittel, das ökologisch am vertretbarsten ist, es bietet auch im Ausland stets, mit heimischem Chauffeur und Reiseleiter, eine beruhigende Sicherheit.

Die KOSTENLOSE UMBUCHUNGS- bzw. STORNOMÖGLICHKEIT bis zum 28.02.21 aller eigenveranstalteten Reisen bietet einen weiteren Schutz, getätigte Anzahlungen werden im Falle eines Stornos überdies innerhalb von 14 Tagen rücküberwiesen. „Als seriöser Reiseveranstalter ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter über allem anderen steht. Weiters braucht kein Kunde bei uns die Sorge haben, dass er sein Geld nicht zurückerhält, falls er die Reise doch stornieren oder sie abgesagt werden muss“, betont Carl Raml.

Beratung & Buchung: Gratis Telefon 0800/800 635 (MO-FR 9-13 Uhr) oder in allen sab-reisen Büros

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.