sab-reisen Reisebüro Rohrbach – Wir sind übersiedelt!

Am 22.10.2017 wurde unser neues Reisebüro in Rohrbach nach 2-jähriger Bauphase im Zuge der Eröffnung des Rathauses Rohrbach feierlich eröffnet.

sab-reisen Büro Rohrbach

An diesem Tag luden wir zum Tag der offenen Tür, um unser im neuen stylischen Ambiente eingerichtetes Reisebüro zu präsentieren. Viele Kunden konnten sich an diesem Tag und an den drei aufeinander folgenden Tagen von unserem modernst technisch ausgestatteten Büro überzeugen.

Am Montag präsentierten wir all unsere neuen Reisen aus dem Bussektor für unsere Reisen ab/bis Rohrbach. Am Dienstag hatten wir TUI Mein Schiff mit der Agenturbetreuerin Eva Pilarczyk zu Gast und am Mittwoch feierte DERTOUR  mit Benedikt Habsburg-Lothringen mit uns. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unseren Partnern und Kunden! Es war ein schönes gelungenes Eröffnungsfest!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Rohrbacher sab-reisen Team

sab-reisen Büro Rohrbach

sab-reisen Büro Rohrbach

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.