Die drei Neuen von sab-busse – Feierliche Bussegnung in Lambach

Vergangenen Freitag, den 29. August 2016 wurden unsere 3 neuen Busse in Lambach von Herrn Abt Maximilian Neulinger feierlich gesegnet. Fast 100 unserer treuen Stammkunden folgten unserer Einladung, mit den 3 neuen Bussen zur OÖ Landesausstellung zu fahren und im Rahmen dieser Infotour an der Segnung teilzunehmen.

cityfoto_download_010cityfoto_download_033cityfoto_download_008

Bei herrlichem Wetter wurden im Beisein unserer Partner aus Tschechien und der Schweiz, Lambachs Bürgermeister und der Geschäftsführung von sabtours die Busse im Hof des Stiftes durch Abt Maximilian Neulinger feierlich gesegnet. Nach einem Sektempfang wurde gemeinsam im Stiftkeller zu Mittag gegessen. Am Nachmittag wurde der 2. Teil der Landesausstellung besichtigt. Bevor es mit den neuen Bussen wieder nach Hause ging.

sabtours setzt mit diesen 3 Bussen verstärkt auf Qualität und investiert rund 1 Million Euro in drei neue Luxusreisebusse aus der Reihe „TopClass 500“ der Marke Setra. Mehr Platz und Komfort an Bord, mehr Wohlfühlambiente für die Gäste sowie Fahrzeuge des modernsten technischen Standards – das waren die Anforderung an den Busanbieter Setra. „Die Ausstattung macht den Unterschied, daher wurden unsere Busse im führenden Qualitätsniveau der „sab-BUSinessCLASS“ ausgestattet“, betont Prokurist Bernhard Hehenberger von sabtours. Der Star unter den neuen Bussen ist der exklusive  Clubbus mit einer 6er Lounge im Heck sowie mit zusätzlichen 4er visavis-Sitzen mit Tisch. Einzigartig bei diesem „sab-busse 40-Sitzer“ sind auch die stufenlos verstellbaren Kopfstützen sowie eine Steckdose in jeder Sitzreihe. Modernes Design und Umweltschonende Euro 6 Motoren gehören zum Basis-Standard aller drei Busse.

Die neue BUSinessCLUBClass wird nicht nur die Fahrgäste im Innenraum des Busses begeistern sondern wird auch ein „Hingucker“ auf den Straßen sein. Der Bus präsentiert mit sab-cruises, sab-reisen und sab-busse die Vielfalt des Unternehmens auf visuelle Art.

Mit gesamt 20 Luxusreisebussen von 24 bis 80 Sitzplätze bietet sabtours den umfangreichsten Fuhrpark Österreichs. Vom 24-sitzigen Clubbus bis zum 80-sitzer Doppeldecker bietet sabtours für jede Gruppengröße den idealen sab-Bus in der Kategorie BUSInessCLASS. Die drei beliebten Oldtimer-Busse  ergänzen zusätzlich das große Busangebot.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.