sab-Produktion

Danke für ein schönes Buchungsplus für das 1. & 2. Quartal 2019:

Wir freuen uns über die guten Buchungszahlen umsatzbezogen und sagen allen buchenden Büros DAAAANKE! Obwohl der Juli abreisebezogen noch stark vor dem VJ liegt, liegen wir insgesamt beim sab-Veranstalter im Plus gegenüber 2018 und 2017!

titel_winter-reisen-19_verzerrt

 

Wir haben jetzt mit dem neuen „Katalog Reisen 2019/20“, der in der 2. Juli-Woche erscheint und auch an die sab-Büros ausgeliefert wird, ein tolles und sehr vielfältiges Veranstalter-Produkt mit viel Gespür und Liebe erstellt. Ich danke allen Mitwirkenden sehr, dies ist wirklich ein starker 100-seitiger Halbjahreskatalog, der die aktuellen Reisen von Mitte September bis Ende November, die Advent- Weihnachts- und Silvesterreisen sowie Reisen im Winter 2020 und Frühlingsreisen bis Ende Mai 2020 beinhaltet. Der Katalog wird am 13. August an 11.000 Stammkunden versandt, ist aber bereits ab Mitte Juli in den Büros buchbar!

Die über 20 neuen mehrtätigen Bus- & Flugreisen sowie eine Reihe an tollen Flusskreuzfahrten und das Retail-Sonderprodukt „Finnland mit zwei Charter ab Wien bzw. Semesterferien ab Linz“ sind die wichtigen Neuerungen.

Übrigens: Für alle von sab-reisen veranstalteten Flugreisen aus den sab-Katalogen mit Ausnahme der Gartenreisen ist die BUZE Linz Ansprechpartner!!

3 neue Kataloge für das Winterhalbjahr 2019/20 sind bereits erschienen

Dem Trend zu speziellen Kunst- und Kulturreisen folgend, haben wir für alle Kunst- und Literaturliebhaber im Juni den neuen Katalog KUNSTSINNIGES 19/20 auf den Markt gebracht.

Der zweite Katalog „TUT GUT REISEN 19/20“, die im ersten Jahr schon sehr gut angenommen wurden, erschien Ende Mai mit neuen speziellen Reisen mit Authentizität und Charme in der Kleingruppe mit Bus & Flug zu den Destinationen OBERE ADRIA, SÜDTIROL, TIROL, BADEN-WÜRTHEMBERG, VENETO, BILBAO, FRANZ. ALPEN, BERLIN sowie KERALA/Südindien. Ebenso in diesem Katalog sind die Pilgerreisen am Jerusalemweg mit Johannes Aschauer (Türkei Sept 19 – bereits gesichert) und JORDANIEN-ISRAEL-PALÄSTINA (April 2020) dargestellt. Die heurige Israel-Reise war ein großer Erfolg.

Unser NOTENBLATT 19/20 erschien Ende Juni und hat für den Opern- und Musikfreund eine hochwertige Auswahl an Musikreisen im Programm. Rasche Buchung ist wegen der großen Nachfrage und der langen Meldefristen für die Tickets stark angeraten.

Die Bäderbusse nach Italien & Kroatien rollen

Auch unsere Bäderbus-Buchungen 2019 sind erfreulich angelaufen – trotz leichten Rückgängen an der Oberen Adria und einem Total-Ausfall von Mitte Juli bis Mitte August (eine Situation auf die wir uns in Zukunft Wetter- und Preisbedingt werden einstellen müssen), in der Kvarner Bucht verzeichnen wir durch ein tolles Plus, in Istrien auch gesamt derzeit ganz gegen den Trend einen kleinen Umsatz-Zuwachs im Badesegment.

Carl Raml

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.