60 Jahre sabtours

Am 3. Oktober wurde unser Firmenjubiläum am neuen Standort in der Heizhausstraße gebührend gefeiert. Die Vorgaben der Geschäftsleitung waren klar: Es sollte ein gemütlicher, ungezwungener, informativer aber auch geselliger Jubiläumstag werden. Auch Familien, welche ihre Kinder mit auf die Feier nehmen wollten, sollten ihren Spaß haben. Gemäß diesen Vorgaben hat das Linzer Team (ein Dankeschön an ALLE die mitgeholfen und dekoriert haben!) die Werkstatt sowie den Vorplatz zweckentfremdet und in eine „Party-Area“ umdekoriert.

Knapp 250 Personen folgten der Einladung bei herrlichem Wetter.

Für die musikalische Umrahmung war die Band „3-Herren“ verantwortlich, zwei Food-Trucks sorgten für leckeres Essen und kühle Getränke. Die Hüpfburg, das „Eisrad“ und das Kinderschminken waren die Highlights für die Kinder, während die Erwachsenen vorzügliche Kaffeekreationen beim „Cafe-Mobil“ genossen. Echter Ehrgeiz war beim „Buspulling“ zu spüren und unsere Oldtimerbusse waren sowohl bei der „klassischen“ als auch bei der „modernen“ Stadtrundfahrt gut gebucht. Auch die Führung der „Juniors“ durch den auf Nachhaltigkeit getrimmten Betriebsstandort fand großen Anklang, die Stimmung unter den Besuchern war bestens. In der Ansprache der Geschäftsführung war deutlich zu bemerken, dass die Weichen für die Übergabe in die nächste Generation und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft bereits gelegt sind! #sabfeiert60

Danke an alle helfenden Hände und alle, die der Einladung gefolgt sind und diesen Jubeltag zu einer wirklich großartigen und gelungenen Feier im Kreise der sab-Familie gemacht haben!

Hier finden Sie noch einige visuelle Eindrücke der Jubiläumsfeier:
https://www.dropbox.com/sh/ww08dwdefpdd4l6/AABgI2GFktMGlpp3YMkZUDRRa?dl=0

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.