Genuss im Park

Mediterranes Lebensgefühl in der Orangerie in Schärding

Genuss im Park  Genuss im Park

Sich  Zeit nehmen –  kulinarische Köstlichkeiten in Ruhe genießen, in netter Begleitung, in einem Ambiente in dem man sich einfach wohl fühlt. Dies ist mir, nicht nur auf Reisen, sehr wichtig. Deshalb bin ich froh, dass eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants gar nicht so weit entfernt liegt.

Die Orangerie in Schärding, eingebettet in einen netten kleinen Park, versprüht einen unvergleichlichen Charme. Auf der einladenden Terrasse, unweit einiger Weinreben, kann man sich einem mediterranen Lebensgefühl kaum entziehen. Auch der Innenbereich ist sehr ansprechend gestaltet, große Fenster lassen viel Licht in den Raum und garantieren schöne Ausblicke. „Abgelenkt“ von diesen Eindrücken wird man nur von den wunderbaren Gaumenfreuden, die von sehr freundlichen Gastgebern serviert werden.

Vor oder nach dem „Genuss-Erlebnis“ sollte man auf jeden Fall genug Zeit für einen Spaziergang durch Schärdings wunderschöne Altstadt einplanen – unvergessliche Augenblicke garantiert.

Silberzeile Schärding

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.