Geschäftsleitung

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

nach den frustrierenden Einschränkungen durch die Pandemie sind wir hoffnungsvoll in eine neue Saison gestartet. In allen Bereichen konnten wir uns über großes  Kundeninteresse freuen. Doch der pandemiebedingte Abgang von zahlreichen  MitarbeiterInnen stellt alle vor neue Herausforderungen. Dazu kam, dass Buchungsvorgänge viel komplizierter geworden sind und dass viele Regeln noch immer nicht klar waren, da u.a. Ein-bzw. Ausreisebestimmungen ständig wechselten. Quarantänefälle innerhalb der Belegschaft erschwerten die Disposition von Fahrpersonal und Fahrzeugen und überhaupt die Zusammenarbeit der Teams. Trotzdem ist es gelungen, einen erfolgreichen Neustart nach diesen schwierigen Zeiten hinzulegen. Eine außerordentliche Anstrengung und ein vorbildlicher Einsatz aller MitarbeiterInnen und Mitarbeiter war dazu notwendig.

Wir schätzen es sehr, was Sie alle in den vergangen Wochen geleistet haben und möchten uns dafür auch sehr, sehr herzlich bei Ihnen bedanken!

Selbstverständlich wissen wir nicht, was die Zukunft für uns bereit hält. Wir blicken aber optimistisch nach vorne und arbeiten daran um uns weiterhin erfolgreich am Markt behaupten zu können. Es ist notwendig, dass wir viele unsere Abläufe überdenken und ständig die Kosten im Griff haben. Gerade deswegen werden neue Projekte angegangen, über die wir Sie im aktuellen Newsletter genauer informieren werden.

Darüber hinaus gibt es auch Neues in der Geschäftsleitung. In einem eigenen Schreiben werden wir Sie informieren, wie die Weichen bei sabtours für die Zukunft gestellt werden.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und angenehme Sommertage

Mag. Wolfgang Stöttinger und Hannes Schierl

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